EINE FRAGE HÄTTEST DU DA NOCH?

Kann ich in 8 Wochen wirklich Google Ads lernen?

Absolut. Rechne mit 2-3h/Woche Arbeitsaufwand und das mal 8 Wochen und du hast den kompletten Kurs durchgearbeitet. Wir haben alle Lektionen so aufgebaut, dass jeder Teilnehmer, egal auf welchem Level, den Kurs in 8 Wochen durcharbeiten kann. Dafür bekommst du von uns zusätzlich zu den Videos, Checklisten fürs noch schnellere Informationen Abspeichern und Umsetzen.

Für welchen Kenntnisstand ist der Kurs geeignet?

Die Google Ads Academy ist sowohl für Einsteiger als auch Profis geeignet und auf dem neuesten Google-Innovationsstand. Anfänger profitieren besonders von den Grundlagen und den Schritt-für-Schritt Anleitungen. Fortgeschrittene stärker von den Neuerungen aus den Jahren 2019 & 2020 und Optimierungen ihrer Kampagnen.

Kann ich den Kurs auch modular kaufen? Ich kenne schon einiges und glaube, dass nicht mehr alle Inhalte für mich wichtig sind.

Leider geht das nicht, denn alle Module bauen aufeinander auf und wenn wir die Inhalte modular anbieten würden, würden oftmals der Anschluss und wichtige Informationen verloren gehen.

Was passiert, nachdem ich gekauft habe?

Erstmal freuen wir uns dann mit dir zusammen. Wenn wir damit dann fertig sind, bekommst du deine Kaufbestätigung samt Rechnung per E-Mail und kurze Zeit später auch gleich eine separate E-Mail mit deinen Zugängen. Damit kommst du zum E-Learning Portal mit allen Videoanleitungen und Checklisten und hast Eintrittskarte zur Telegram-Gruppe, in der du dich mit Anderen austauschen und Fabian Hase und Sebastian Decker deine Fragen stellen kannst. Sobald du deine Zugänge per Mail bekommen hast, kannst du sofort loslegen.

Was passiert, wenn ich eine Live-Session verpasst habe?

Kein Problem! Du kannst jede Live-Session im Anschluss als Aufzeichnung im Mitgliederbereich ansehen. 

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Wir persönlich fühlen uns immer besser, wenn wir etwas kaufen und uns dabei keine Sorgen machen müssen, dass wir Geld umsonst ausgeben. Wir wollen, dass du dich beim Kauf zu 100% sicher fühlst. Darum: Du bekommst von uns eine 45-tägige Geld-Zurück-Garantie. Schau dir alles in Ruhe an und wenn du das Gefühl hast, der Kurs hilft dir nicht weiter, obwohl du wie ein Verrückter an deinen Konten arbeitest - schreib uns einfach eine E-Mail an info@ga-academy.de und du bekommst dein Geld zurück.

Was ist, wenn ich den Kurs in 8 Wochen nicht schaffe?

Dann hast du noch 44 weitere Wochen Zeit dafür. Dein Zugriff auf den Video-Kurs mit allen Inhalten gilt für ein volles Jahr. Nur die live Teilnahme an den Sessions endet nach 3 Monaten sowie der Austausch in der Telegram-Gruppe.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, mit euch zusammen zu arbeiten?

Da gibt es sogar eine ganze Menge Möglichkeiten: Schreib uns gerne eine Mail an info@ga-academy.de

Wie lange kann ich den Kurs zurückgeben?

Du hast gesetzlich 3o Tage lang Zeit, den Kurs zurückzugeben: Ganz egal, was dir daran nicht gefallen hat. Wir geben dir sogar noch weitere 15 Tage Geld-zurück-Garantie obendrauf. Schreib uns einfach eine E-Mail an info@ga-academy.de

Warum werde ich nach dem Kauf zu Elopage weitergeleitet?

Keine Panik, das muss so. Elopage ist ein externer Anbieter mit Sitz in Deutschland, der uns bei der Abwicklung der Buchungen und Zahlungen unterstützt. Elopage arbeitet nach höchsten EU-Datenschutz und Sicherheitsstandards.

An wen kann ich meine Fragen richten?

Falls doch mal etwas nicht klappt oder unklar ist, sind wir über info@ga-academy.de gerne für dich da. Wirklich gerne.

Bietet ihr auch Ratenzahlung an?

Na klar, du kannst auch per Raten bei uns zahlen. In 3 Raten genau genommen. Wähle beim Bezahlvorgang einfach Ratenzahlung aus und folge den weiteren Schritten bei der Zahlungsabwicklung.

Werde jetzt Google Ads-Profi - Mögen die Ads mit dir sein

Mit der Google Ads Academy wirst du in 8 Wochen eigene Leuchtsignal Jedi-Ads für dein Unternehmen schalten lernen. Mach deine Google Werbung zum rosa Elefanten im Raum: Einfach unübersehbar!